Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) freuen sich auf ihr Baby! Nachdem die beiden TV-Bekanntheiten sich bei Bachelor in Paradise kennengelernt hatten, funkte es schnell. Das Duo verliebte sich ineinander und verkündete kurz darauf sogar, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen. Die werdenden Eltern können es kaum abwarten, ihre Tochter im Arm zu halten – und wollten deshalb auch schon wissen, wie die Kleine aussieht...

In ihrem gemeinsamen Podcast "Samira & Serkan in Paradise – Das Nachspiel" schilderte der Influencer, dass das Paar kürzlich einen kleinen Test gemacht habe: "Wir haben mal in so einem Generator unsere zwei Bilder vom jetzigen Stand analysieren lassen, wie es aussehen könnte als Baby!" Das Ergebnis überzeugte die beiden aber nicht wirklich: "Das ist schon ein bisschen verstörend auch, wenn man so was sieht."

Im Frühjahr soll der Bachelor-Sprössling das Licht der Welt erblicken. Einen Namen haben Serkan und Samira bisher noch nicht ausgewählt – die beiden wissen allerdings schon, wie ihr Kind nicht heißen soll. Der Regensburger findet Akassia toll, seine Liebste allerdings nicht.

Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
RTL
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Samira Klampfl im Januar 2022
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl im Januar 2022
Was sagt ihr zu Serkan und Samiras Experiment?596 Stimmen
223
Wirklich witzig, das würde ich auch ausprobieren!
373
Absoluter Quatsch – damit macht man sich doch nur die eigene Vorstellung kaputt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de