Kate Merlan (34) ist sehr ergriffen. Die Reality-TV-Queen und ihr Schatz Jakub Jarecki versuchen, bei Temptation Island V.I.P. jeglicher Versuchung standzuhalten – zeitweise war die Tattoo-Beauty aber ein wenig enttäuscht von ihrem Partner, weil dieser ausgelassen mit den Verführerinnen feierte. Nun bekam die Ex-Kampf der Realitystars-Kandidaten aber herzerwärmende Bilder zu sehen: Der Fußballer machte ihr im TV eine Liebeserklärung. Diese Szene brachte Kate sogar zum Weinen!

Jakub machte einem Fotokissen – stellvertretend für Kate – eine romantische Liebeserklärung. Als Kate dies beim Lagerfeuer sah, kullerte ihr vor Rührung ein Tränchen runter. "Ich habe mit solchen Bildern gar nicht gerechnet. Jakub ist halt ein Mensch, der mich so liebt, wie ich bin", freute sich die 34-Jährige.

"Das, was er dem Kissen gesagt hat, fand ich natürlich toll, schöner ging es gar nicht", schwärmte Kate. Auch ihre Mitstreiterin Emmy Russ (22) bewegte Jakubs emotionale Ansprache: "Da kommen mir auch die Tränen."

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Kate Merlan und Jakub Jarecki
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Jarecki
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Emmy Russ im Juni 2021
Instagram / emmyruss
Emmy Russ im Juni 2021
Versteht ihr Kates emotionale Reaktion?313 Stimmen
272
Ja, schließlich hat Jakub bewegende Worte gewählt.
41
Nein, mir war die Liebeserklärung ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de