Promiflash Logo
Mit Staubsauger: Robert Lewandowski frisiert seine Tochter_rl9 / Instagram-Story , InstagramZur Bildergalerie

Mit Staubsauger: Robert Lewandowski frisiert seine Tochter

17. Jan. 2022, 16:42 - Marlene Windhoefer

Robert Lewandowski (33) weiß, wie er seine Tochter richtig frisiert! Der Fußball-Stürmer vom Rekordmeister der ersten Fußballbundesliga, dem FC Bayern München, ist vor allem für seine Leistungen als Sportler berühmt-berüchtigt. Doch abseits vom Platz genießt der Kicker auch seine Rolle als Papa und Ehemann. Seit 2013 ist er mit seiner langjährigen Partnerin Anna Lewandowska (33) verheiratet. Zusammen sind sie stolze Eltern der Töchter Klara und Laura. Für seine Mädels tut er alles. Robert macht ihnen sogar die Haare – mit einem Staubsauger!

In seiner Instagram-Story zeigte der zweifache Vater seinen Followern ein ganz besonderes Kunststück. Mit einem Teppichkehrer frisierte er seiner ältesten Tochter Klara kurzerhand einen Pferdeschwanz. "Wenn Mama nicht zu Hause ist", schrieb der 33-Jährige dazu. Die Kleine schien ihrem Vater dabei augenscheinlich ohne Bedenken zu vertrauen und ließ sich von ihm ihre lockige Mähne einsaugen. Das Ergebnis war dann ein süßer Zopf, welchen Robert schließlich ganz stolz präsentierte.

Diese Art Haarstyling ist im Übrigen ein Trend, welcher 2014 erstmals im Netz auftauchte. Auf YouTube teilten daraufhin viele Väter kurze Clips, in denen sie ihre Kinder mit Staubsaugern frisierten. Offenbar scheint der Profi-Kicker diesen Kult für sich entdeckt zu haben.

Robert Lewandowski und seine Tochter Klara im Januar 2022
_rl9 / Instagram-Story
Robert Lewandowski und seine Tochter Klara im Januar 2022
Robert Lewandowski und seine Frau Anna Lewandowska
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und seine Frau Anna Lewandowska
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski mit ihren Kindern
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski mit ihren Kindern
Wie gefällt euch das Ergebnis von Roberts Staubsauger-Frisur?
144
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de