Er ist wohl ein ganz entspannter Daddy! Im Mai dieses Jahres erblickte das zweite Kind von Robert Lewandowski (32) und dessen Frau Anna Lewandowska das Licht der Welt. Seitdem teilt vor allem die Gattin des Fußballers immer mal wieder kleine Momente mit ihrem Baby. Doch nun war der FC Bayern München-Star an der Reihe: Robert veröffentlichte im Netz einen ziemlich lässigen Schnappschuss von sich und seiner Tochter!

Auf seiner Instagram-Seite postete der 32-Jährige ein ziemlich seltenes, aber echt cooles Bild mit seinem Nachwuchs. In einem blaufarbenen Jogginganzug mit weißen Sneakern posiert der Stürmer mit dem Kinderwagen seines Töchterchens vor einer traumhaften Kulisse. "Herbst in München! Habt alle einen großartigen Tag", betitelte er seinen Beitrag und unterstrich sein Posting mit dem Hashtag #familytime (zu Deutsch: Familienzeit).

Dass seine Familie dem polnischen Nationalspieler sehr viel bedeutet, hatte er in der Vergangenheit bereits des Öfteren bewiesen. Kurz nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Laura hatte Robert ein ziemlich niedliches Bild mit seiner Frau und den zwei Kids veröffentlicht. "Meine Mädchen", hatte er ganz schlicht zu diesem Post geschrieben.

Anna Lewandowska und ihre Tochter Laura
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska und ihre Tochter Laura
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Robert Lewandowski mit seiner Tochter Laura
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Tochter Laura
Was sagt ihr zu Roberts Beitrag?124 Stimmen
119
Ich finde den Post richtig cool!
5
Na ja, mich haut der Beitrag nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de