Anzeige
Promiflash Logo
Nach Antrag: Luca Hänni und Christina genießen ZweisamkeitInstagram / lucahaenni1Zur Bildergalerie

Nach Antrag: Luca Hänni und Christina genießen Zweisamkeit

17. Jan. 2022, 15:12 - Sara W.

Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) schweben auf Wolke sieben. Am Wochenende gab das Paar bekannt, dass es sich nach knapp zwei Jahren Beziehung verlobt hat. Kennengelernt hatten sich der Sänger und die Tänzerin bei Let's Dance. Doch erst nach dem Ende der Show machten die TV-Stars ihre Liebe öffentlich. Jetzt verrieten Luca und Christina gegenüber Promiflash, wie es ihnen nach ihrer Verlobung geht.

"Wir freuen uns riesig auf eine schöne gemeinsame Zukunft", teilte das Paar im Promiflash-Interview mit. Derzeit würden der Musiker und die Profitänzerin ein paar ruhige Tage zusammen genießen. "Wir sind von den vielen schönen Reaktionen [auf unsere Verlobung] begeistert", betonten die Turteltauben zudem. Neben Gratulationen von ihren Fans, hatten die TV-Bekanntheiten auch reihenweise Glückwünsche von ihren "Let's Dance"-Kollegen zu ihrer Verlobung erhalten.

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte die 31-Jährige auf Instagram ausgeplaudert, dass sie und ihr Liebster sich ein Eigenheim gekauft haben. "Wir sind ein Team und ganz stolz darf ich verkünden... Jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer", freute sich Christina in ihrem Post.

Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, "Let's Dance"-Stars
Denkt ihr, Luca und Christina werden bald mehr über ihre bevorstehende Hochzeit verraten?251 Stimmen
207
Ja, bestimmt!
44
Nein, ich denke, sie werden das privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de