Promiflash Logo
Wegen Britney-Stress? Jamie Lynn Spears verweigert Buch-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Britney-Stress? Jamie Lynn Spears verweigert Buch-Tour

17. Jan. 2022, 14:00 - Promiflash Redaktion

Jamie Lynn Spears (30) zieht Konsequenzen. Vergangene Woche machte die Schauspielerin Schlagzeilen, als sie in einem TV-Interview unter Tränen über die Beziehung zu Britney (40) sprach. Nur wenige Tage später meldete sich die Sängerin im Netz zu Wort und teilte gegen ihre kleine Schwester aus. Nun scheint Jamie Lynn die Reißleine zu ziehen und entschied, mit ihrem Buch nicht auf Promo-Tour zu gehen.

Wie Insider gegenüber TMZ berichteten, habe die 30-Jährige das Angebot, mit ihrem Buch auf Tour zu gehen, abgelehnt, da es nichts für sie sei. Zudem habe die Süße Magnolien-Darstellerin betont, dass es ihr nicht darum gehe, mit ihrem Werk Geld zu verdienen. Mithilfe des Werks habe sie lediglich versuchen wollen, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen und gestärkt nach vorne blicken zu können.

Einen Teil des Erlöses aus dem Buchverkauf wolle Jamie Lynn laut den Aussagen der Informanten sogar spenden. An welche Organisationen das Geld gehen soll, behalte der "Zoey 101"-Star jedoch für sich, damit ihre Spende aufgrund der derzeitig negativen Presse um ihre Person nicht abgelehnt wird. Dies sei nämlich in der Vergangenheit schon einmal passiert.

Britney Spears im November 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears im November 2021
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears im Juli 2021
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears im Juli 2021
Seid ihr überrascht, dass Jamie Lynn nicht auf Buch-Tour geht?
54
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de