Promiflash Logo
Anne Wünsche bekommt einen Jungen: Fans ahnten es bereits!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche bekommt einen Jungen: Fans ahnten es bereits!

18. Jan. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) konnte ihre Fans wohl nicht überraschen! Die Influencerin hat Ende des vergangenen Jahres überglücklich verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwartet. Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes kennt die einstige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin ebenfalls seit Kurzem und hat die Nachricht nun auch mit ihrer Community geteilt: Es wird ein Junge. Das hatte sich Anne sehnsüchtig gewünscht – und ihre Fans sahen längst kommen, dass ihr Traum wahr wird.

In einer Promiflash-Umfrage stimmten 76,8 Prozent der rund 800 Teilnehmer (Stand: Dienstag, 20:30 Uhr) dafür, dass es bei der Geschlechtsverkündung keine große Überraschung gegeben habe. "Das hatte ich direkt im Gefühl", lautete die mehrheitliche Antwort der Leser. Nur die restlichen 23,2 Prozent glaubten, dass Anne zum dritten Mal Mutter eines Mädchens werden würde. Auch auf Instagram freuten sich die Fans, dass sich der Wunsch der TV-Bekanntheit erfüllen wird. "Zum Glück ein Junge. Das hat sie sich ja so gewünscht", schrieb ein User.

Offenbar hat Anne auch schon vermehrt Nachrichten bekommen, in denen ihre Follower ihr zugesichert hatten, dass die Chancen auf einen Jungen super stehen. "Einige von euch wussten schon bevor ich es überhaupt ahnen konnte, dass es geklappt hat", erzählte sie in dem Gender-Enthüllungspost.

Anne Wünsches Babybauch
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Babybauch
Anne Wünsche im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Oktober 2021
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de