Promiflash Logo
Fernbeziehung: Plant Bachelorette-Boy Marcel Pfeifer Umzug?privatZur Bildergalerie

Fernbeziehung: Plant Bachelorette-Boy Marcel Pfeifer Umzug?

18. Jan. 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Haben Marcel Pfeifer (36) und seine Freundin vor, zusammenzuziehen? Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer hat vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass er in einer Beziehung ist. Seine Partnerin wohnt aber nicht wie er in Köln – das Paar trennen einige Kilometer. Das bedeutet: Fernbeziehung. Aber wie klappt das aktuell und planen die beiden schon eine gemeinsame Wohnung? Gegenüber Promiflash hat Marcel verraten: Er sucht ganz vorausschauend schon ein Apartment mit Platz für zwei.

"Sie kommt nicht aus Köln, und wir müssen unsere Zeit gut planen, damit wir nicht nur auf der Autobahn leben", erzählte der 36-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Er weiß aber: Alles habe seinen Preis, und für die Liebe nimmt er den großen Zeitaufwand gerne in Kauf. Ewig soll das Pendeln zwischen der Domstadt und der Heimat seiner Liebsten aber wohl nicht weitergehen. "Ich suche seit einer Weile nach einer neuen Wohnung in Köln. Bis vor geraumer Zeit sollte diese nur groß genug für mich alleine sein, jetzt wurden die Sucheinstellungen angepasst", plauderte er aus.

Der Entwicklungsingenieur ist nicht der einzige Bachelorette-Star, der aktuell eine Fernbeziehung führt. Auch Maurice Grube (26) hat Anfang des Jahres verraten, wieder verliebt zu sein. Er möchte aber am liebsten jede Sekunde mit seiner Melina verbringen und denkt deshalb bereits über einen Umzug nach. "Mir schweben da schon ein paar Ideen im Kopf vor, und ich habe ja auch immer gesagt, dass ich für die richtige Frau auch woanders hingehen würde", äußerte der Neuruppiner.

Marcel Pfeifer, Reality-TV-Kandidat
TVNOW
Marcel Pfeifer, Reality-TV-Kandidat
Marcel Pfeifer, TV-Star
Instagram / marcelpfeifer_
Marcel Pfeifer, TV-Star
Maurice Grube mit seiner Freundin Melina
Instagram / maurice.grube
Maurice Grube mit seiner Freundin Melina
Seid ihr überrascht, dass Marcel nach einer Wohnung für zwei guckt?
13
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de