Promiflash Logo
Georgina liebt ihr traumhaftes Leben mit Cristiano Ronaldo!Instagram / cristianoZur Bildergalerie

Georgina liebt ihr traumhaftes Leben mit Cristiano Ronaldo!

18. Jan. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Georgina Rodriguez (27) könnte kaum glücklicher sein! Die Partnerin von Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo (36) führte vor fünf Jahren noch ein ganz normales Leben – durch die Beziehung mit einem der besten Kicker der Welt wurde sie jedoch der Öffentlichkeit bekannt. Momentan erwarten die Beauty und der Sportler weiteren gemeinsamen Nachwuchs: Die Brünette ist mit Zwillingen schwanger. Nun machte Georgina deutlich, wie happy sie momentan ist!

Gegenüber Hola! schwärmte die 27-Jährige von ihrem Leben mit Cristiano. "Anstatt in einem Traum zu leben, würde ich sagen, ich lebe meinen Traum", freute sich das Model. Die wachsende Familie mache sie besonders glücklich – ihr Liebster hat drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen, das Paar hat außerdem eine gemeinsame Tochter. "Ich wollte schon immer eine große Familie. Ich liebe Kinder. Wir sind schon eine große Familie, und in ein paar Monaten werden wir sogar eine noch größere sein. Im Moment ist Familie unsere Priorität, unser Ziel", erzählte Georgina.

Die Influencerin scheint ihr früheres Leben aber keinesfalls vergessen zu haben. "Ich war eine Verkäuferin, eine Kellnerin und habe als Reinigungskraft gearbeitet, ich habe all diese Erfahrungen genossen und habe daraus gelernt", hielt die Unternehmerin fest.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Cristiano Ronaldo, Freundin Georgina Rodriguez und seine vier Kinder
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Freundin Georgina Rodriguez und seine vier Kinder
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez bei den MTV EMAs in Sevilla im November 2019
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez bei den MTV EMAs in Sevilla im November 2019
Wie findet ihr Georginas Einstellung?
1421
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de