Promiflash Logo
Er kann nicht in den Dschungel! Lucas Cordalis hat CoronaRTLZur Bildergalerie

Er kann nicht in den Dschungel! Lucas Cordalis hat Corona

19. Jan. 2022, 7:43 - Paulina Rohmann

Schlechte Nachrichten aus Südafrika – das Dschungelcamp muss auf einen Camper verzichten! Schon am kommenden Freitag startet die beliebte Reality-TV-Show in die 15. Runde. Zwischen Spinnen und Schlangen wollte eigentlich auch Lucas Cordalis (54) auf den Spuren seines Vaters Costa (✝75) wandeln und den Verstorbenen stolz machen. Doch daraus wird nun leider nichts: Lucas darf wegen einer Corona-Erkrankung nicht ins Camp einziehen!

Wie RTL jetzt berichtet, wurde bei dem Mann von Daniela Katzenberger (35) Covid nachgewiesen. Bereits der erste PCR-Test des Schlagersängers in Südafrika sei positiv gewesen – Symptome habe er jedoch nicht. Lucas muss nun weiterhin in Isolation bleiben und wird medizinisch betreut. Auf Promiflash-Anfrage hin erklärte der Sender, dass bisher nicht fest stünde, ob er später ins Camp einziehen kann – einen Nachrücker gebe es für ihn jedenfalls nicht.

Lucas ist nicht der erste Kandidat, der sein Lager überraschend nicht im Urwald aufschlagen kann. Vergangene Woche wurde Christin Okpara (26) die Teilnahme verweigert, weil die Reality-TV-Bekanntheit offenbar mit einem gefälschten Impfausweis gereist war. Gegen die Influencerin läuft nun eine Anzeige.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
RTL / Arya Shirazi
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Lucas Cordalis im September 2021
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im September 2021
Glaubt ihr, dass Lucas' Fehlen dem Dschungelcamp-Start schaden wird?
2027
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de