Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Bauer sucht Frau"-Fail: Landwirt Mathias ist vergeben!TVNOWZur Bildergalerie

Nach "Bauer sucht Frau"-Fail: Landwirt Mathias ist vergeben!

19. Jan. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Landwirt Mathias Bittner ist vom Markt! Obwohl sich der Schweinemäster schon seit dem Scheunenfest blendend mit Altenpflegerin Eyleen verstanden hatte und auch während der Hofwoche ganz hin und weg von ihr gewesen war, hielt das Glück der beiden nach den Dreharbeiten nicht an. Mathias und die Dunkelhaarige hatten nach der Wiedersehensshow kaum noch Kontakt zueinander. Das ist aber nicht weiter schlimm – denn der Bauer hat eine neue Frau an seiner Seite.

Auf Instagram teilte der 33-Jährige mit einem eindeutigen Foto mit, dass er nicht mehr zu haben ist. Die Aufnahme zeigt ihn und eine unbekannte Dame beim Händchenhalten im Auto. In der Bildunterschrift verriet der Ackerbaubetreiber aus dem Saalekreis zudem, seit wann er in einer Beziehung ist. "Fünf Wochen", schrieb er nämlich und setzte hinter diese knappe Aussage bedeutungsvoll ein Kussmund-Emoji.

Die Fans sind von dem Liebes-Outing ganz begeistert. Unter dem Foto häufen sich Kommentare mit lieben Glückwünschen an das Paar. Einige hoffen allerdings darauf, dass es vielleicht ein Comeback von Mathias und Ex-Hofdame Eylen geben könnte – immerhin ist die Identität der Frau noch ungeklärt. "Glaube ich eher nicht, Eyleen ist im Urlaub!", betonte ein User allerdings.

Eyleen und Matze bei "Bauer sucht Frau" 2021RTL / Stefan Gregorowius
Eyleen und Matze bei "Bauer sucht Frau" 2021
TV-Bauer Mathias Bittner mit seiner PartnerinInstagram / matzemachts87
TV-Bauer Mathias Bittner mit seiner Partnerin
Matze bei "Bauer sucht Frau"RTL / Stefan Gregorowius
Matze bei "Bauer sucht Frau"
Glaubt ihr, Mathias wird seine Freundin bald zeigen?
241
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de