Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Bachelorette-Boy wird Papa! Kennt Andreas das Geschlecht?Instagram / _annika_koernerZur Bildergalerie

Ex-Bachelorette-Boy wird Papa! Kennt Andreas das Geschlecht?

2. Jan. 2022, 21:36 - Sharone B.

Andreas Ongemach (30) verrät Details über sein Babyglück! An Silvester machte der ehemalige Bachelorette-Kandidat diese süßen News öffentlich: Er und seine Freundin Annika Körner erwarten ein Kind! Natürlich sind die werdenden Eltern schon mächtig aufgeregt. Aber worauf dürfen sie sich eigentlich freuen – auf einen Jungen oder ein Mädchen? Und kennen Andreas und Annika das Geschlecht überhaupt schon? Das verriet der 30-Jährige jetzt im Promiflash-Interview.

"Das wissen wir aktuell noch nicht. Wenn wir Glück haben, könnten wir es Mitte Januar erfahren", plauderte Andreas im Interview aus. Was wäre dem ehemaligen Kuppelshow-Star denn lieber – ein Sohn oder eine Tochter? "Im Grunde genommen ist es egal, was für ein Geschlecht. Hauptsache gesund", beteuerte der werdende Vater. Annika ergänzte: "Aber wenn es nach Andreas geht, will er einen Jungen." Sie sei da "viel entspannter" und lasse es auf sich zukommen.

Eine weitere Frage, die sich viele werdende Eltern stellen: Wer sollen die Paten für das Kind werden? "Klar, man überlegt ständig, wem man dieses Vertrauen entgegenbringen kann. Aber da wird sich der ein oder andere finden, aber nur im privaten Kreis", erklärte Andreas im Gespräch mit Promiflash.

Instagram / andreasxong
Andreas Ongemach im April 2021
Instagram / andreasxong
Andreas Ongemach mit seiner Freundin Annika Körner
Instagram / andreasxong
Annika Körner und Andreas Ongemach, Juli 2021
Was glaubt ihr: Bekommen Andreas und Annika einen Sohn oder eine Tochter?70 Stimmen
41
Ich glaube, es wird ein Junge!
29
Es wird bestimmt ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de