Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Clarksons Ex Brandon Blackstock ist Opa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarksons Ex Brandon Blackstock ist Opa geworden!

21. Jan. 2022, 17:12 - Melanie A.

Brandon Blackstocks (45) Familie hat sich vergrößert. Der Manager hat zuletzt vor allem durch seine schlagzeilenträchtige Trennung von Kelly Clarkson (39) für Aufsehen gesorgt. Die beiden liefern sich bereits seit Monaten einen öffentlichen Rosenkrieg. Nun gibt es allerdings sehr schöne Neuigkeiten von Brandon: Seine Tochter Savannah ist zum ersten Mal Mutter geworden – und hat ihm damit sein erstes Enkelkind geschenkt.

Brandon und Kelly haben zwei gemeinsame Kinder. Der 45-Jährige hat mit Savannah und Seth aber noch zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung – und nun auch ein Enkelkind. Das gab Savannah jetzt selbst auf Instagram bekannt. Zu einem niedlichen Foto von zwei Baby-Fußabdrücken schrieb sie lediglich: "17. Januar 2022". Damit dürfte das Geburtsdatum ihres Nachwuchses schon mal bekannt sein. Den Namen und das Geschlecht ihres Babys behielt sie bisher allerdings noch für sich.

Der frischgebackene Opa hat sich zu den freudigen Neuigkeiten noch nicht zu Wort gemeldet. In den Kommentaren unter ihrem Verkündungs-Post werden Savannah und ihr Freund Quentin Lee aber schon mit Glückwünschen überhäuft. Ihre Schwangerschaft hatte die 20-Jährige bereits im vergangenen September mit einigen Babybauchfotos öffentlich gemacht.

Getty Images
Kelly Clarkson mit ihrer Familie bei der "Ugly Dolls"-Premiere
Instagram / savannah_blackstock
Savannah Blackstocks Baby-Verkündung
Instagram / savannah_blackstock
Savannah Blackstock mit ihrem Freund Quentin Lee
Glaubt ihr, Savannah wird bald den Namen ihres Babys bekannt geben?45 Stimmen
33
Ja, da bin ich mir sicher.
12
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de