Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So fit ist die Verlobte von Turn-Star Fabian HambüchenInstagram / coach.victoriousZur Bildergalerie

Wow! So fit ist die Verlobte von Turn-Star Fabian Hambüchen

21. Jan. 2022, 19:24 - Sharone B.

Wer ist eigentlich Viktoria Feldbusch? Diese Frage haben sich zuletzt bestimmt einige Fans von Fabian Hambüchen (34) gestellt, denn: Der ehemalige Kunstturner hat sich mit seiner schönen Freundin verlobt – er ist im Malediven-Urlaub superromantisch bei Sonnenuntergang vor Vicky auf die Knie gegangen. Promiflash hat sich die Glückliche jetzt mal genauer angeschaut. So viel sei vorab verraten: Fabian ist definitiv nicht die einzige Sportskanone in der Beziehung!

Ein Blick auf ihren Instagram-Account zeigt: Viktoria ist total fit – und hat einen superdurchtrainierten Body! Ihre muskulösen Arme, knackigen Beine und ihren flachen Bauch stellt die Beauty auch nur allzu gerne auf coolen Fotos zur Schau. Wie Vicky sich diesen Megakörper zugelegt hat? Sie weiß, was sie tut: Die hübsche Brünette ist nämlich Fitnesstrainerin und bietet Online-Kurse an.

Wenig überraschend haben Vicky und Fabian sich auch über ihre gemeinsame Leidenschaft Sport kennengelernt – genauer gesagt beim CrossFit-Training! Nicht einmal zwei Jahre später sind die beiden nun verlobt. Die Braut in spe war vollkommen überrascht von dem Heiratsantrag: "Sie wusste in diesem Augenblick gar nichts zu sagen. Erst wurden ihre Augen feucht – dann hat sie Ja gesagt", schilderte der Olympiasieger Bunte. "Es war einfach ein magischer Moment, der für mich mit nichts vergleichbar ist."

Instagram / coach.victorious
Viktoria Feldbusch, die Verlobte von Fabian Hambüchen
Instagram / coach.victorious
Viktoria Feldbusch, Fitness-Coach
Instagram / fabian.hambuechen
Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Hättet ihr auch gerne einen Sportler zum Partner?87 Stimmen
28
Auf jeden Fall – das ist bestimmt total motivierend!
59
Nee, bloß nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de