Sarah Engels (29) kostet jeden Moment mit ihrem Liebsten aus. Im Dezember des vergangenen Jahres durften die Sängerin und Ehemann Julian (28) mit Solea ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Seither dreht sich fast der komplette Alltag der frischgebackenen Mutter um ihr Töchterchen und Sohnemann Alessio (6), der aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (29) stammt. Doch kommt dabei nicht die Zweisamkeit mit ihrem Gatten Julian zu kurz?

"Ehrlicherweise ist aktuell natürlich weniger Zeit füreinander da, weil wir wie andere Familien auch uns oft aufteilen müssen bei zwei Kindern", offenbarte die 29-Jährige im Rahmen eines Q&A auf Instagram. Doch diese Erfahrung schweiße sie und ihren Liebsten auch zusammen. "Die Zeit, die man hat, muss dann intensiv genutzt werden", betonte die "Love Is Love"-Interpretin.

Derzeit nutzt die Influencerin ihre kinderfreie Zeit aber auch gerne, um wieder etwas für ihre Fitness zu tun. Vor wenigen Tagen verkündete Sarah auf Instagram, dass sie an der Rückbildung ihres Bauches arbeiten möchte und nun wieder beginnen werde, Sport zu treiben.

Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Julian und Sarah Engels, Dezember 2021
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels, Dezember 2021
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Seid ihr überrascht, dass Sarah und Julian kaum noch Zeit zu zweit verbringen?417 Stimmen
53
Ja, damit habe ich nicht gerechnet.
364
Nein, das ist doch normal, wenn man ein Baby hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de