Promiflash Logo
Dschungel-Stress: Janinas und Lindas Begleiter sind verwirrtDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Dschungel-Stress: Janinas und Lindas Begleiter sind verwirrt

24. Jan. 2022, 12:18 - Paulina Rohmann

Zwischen Janina Youssefian (39) und Linda-Caroline Nobat (27) fliegen im Dschungelcamp die Fetzen! Am dritten Tag der beliebten Reality-TV-Sendung fuhren die beiden Frauen ihre Krallen aus. Seitenhiebe im Dschungeltelefon, Diskussionen am Lagerfeuer und Zickereien bei der Prüfung – das Model und die ehemalige Bachelor-Kandidatin zofften sich, was das Zeug hält. Was genau das Problem bei den beiden ist, war vielen Zuschauern unklar – und auch Janinas und Lindas Angehörige können es nicht verstehen!

Bei "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" kamen die Begleitpersonen der beiden Frauen zu Wort. Janinas BFF Yvonne Woelke (40) war von den Diskussionen der beiden Camperinnen total verwirrt: "Ich frage mich, über was die diskutiert haben!" Lindas Schwester Steff sah das ähnlich: "Ich dachte kurz, die haben sich vertragen, und dann ging es genauso weiter mit der Scheiße!" Sie verteidigte Linda jedoch auch und erklärte, sie sei vermutlich müde gewesen.

Mit ihren Zickereien sicherten sich Janina und Linda immerhin eine Menge Sendezeit – und wohl auch einige Sympathien der Zuschauer. Doch auf welcher Seite stehen die Fans? In einer aktuellen Promiflash-Umfrage unterstützt die Mehrheit, knapp 60 Prozent, zumindest Janina. Nur gut 40 Prozent der Leser sind hingegen auf Lindas Seite.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Janina Youssefian, Dschungelcamperin 2022
RTL
Janina Youssefian, Dschungelcamperin 2022
Linda Nobat, Reality-TV-Darstellerin
RTL
Linda Nobat, Reality-TV-Darstellerin
Janina Youssefian und Linda Nobat kurz vor der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Janina Youssefian und Linda Nobat kurz vor der Dschungelprüfung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de