Promiflash Logo
"Sehr traurig": Lucas Cordalis reagiert auf Dschungel-AusRTLZur Bildergalerie

"Sehr traurig": Lucas Cordalis reagiert auf Dschungel-Aus

24. Jan. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (54) meldet sich mit emotionalen Worten! Seit Wochen hatte sich der Ehemann von Daniela Katzenberger (35) auf seine Teilnahme im Dschungelcamp gefreut – eine plötzliche Corona-Erkrankung machte dem Musiker dann allerdings einen Strich durch die Rechnung. Seit wenigen Tagen steht nun auch fest, dass der Sänger nach seiner Genesung nicht ins Camp nachrücken wird. Jetzt reagierte Lucas mit einer Videobotschaft auf sein unverhofftes Dschungel-Aus!

"Ich werde nicht ins Dschungelcamp 2022 gehen. Ich bin darüber natürlich sehr traurig", teilte Lucas nun ganz offiziell gegenüber RTL mit. Die vergangenen Tage habe er viel nachgedacht und auch Gespräche mit der Produktion geführt – letztendlich wurde ihm klar: "Ich finde es einfach nicht gut, wenn ich da reingehen würde und ein Risiko in Kauf nehme, irgendjemanden anzustecken." An dieser Stelle müsse Lucas nun seine persönlichen Wünsche vorerst hinten anstellen.

Doch die mögliche Ansteckungsgefahr sei es noch nicht gewesen. "Auch aus Gründen der Fairness. [...] Man kann bei einem Marathon auch nicht in der Mitte einsteigen", stellte der 54-Jährige klar. Seine Familie sei in diesem Fall genauso enttäuscht, stärke ihm allerdings den Rücken. Inzwischen ist seine Quarantäne vorbei und ein letzter Test stehe an. Wenn dieser negativ ausfalle, werde Lucas seinen Heimflug nach Mallorca antreten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis im Januar 2022
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im Januar 2022
Lucas Cordalis, Musiker
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, Musiker
Lucas Cordalis im Januar 2022 in Südafrika
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im Januar 2022 in Südafrika
Könnt ihr Lucas' Entscheidung nachvollziehen?
770
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de