Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Auftakt: So will Dominik Entscheidungen treffen!Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Bachelor-Auftakt: So will Dominik Entscheidungen treffen!

26. Jan. 2022, 18:30 - Diane K.

Dominik Stuckmann (30) hofft auf "das gewisse Etwas" bei den Frauen. Das lange Warten hat ein Ende – denn heute Abend startet bei RTL endlich wieder eine neue Bachelor-Staffel. Der gebürtige Frankfurter Dominik verteilt die Rosen und muss auf seiner Reise wohl einigen Damen das Herz brechen. In der ersten Nacht der Rosen hoffen 22 Ladys auf eine Schnittblume des TV-Kavaliers. Aber wie genau wird er bei seinen Entscheidungen vorgehen? Dominik hat Promiflash verraten: So können die Liebesanwärterinnen direkt bei ihm punkten...

"Für mich ist ganz wichtig, dass die Frau das gewisse Etwas mitbringt. Das spüre ich einfach. Wenn sie vor mir steht und ich merke, ich bekomme weiche Knie, dann ist das ein sehr gutes Zeichen", stellte der Unternehmer im Gespräch mit Promiflash klar. Das allgemeine Auftreten, die Aura und eine gewisse Anziehungskraft reichen aus, dass eine Frau den 30-Jährigen in ihren Bann ziehen könne. "Bei einer Frau ist mehr Anziehungskraft vorhanden, bei einer anderen weniger. Alles andere ergibt sich laut Dominik "im Laufe der Zeit".

Aber gibt es etwas, das Dominik bei einer Frau überhaupt nicht tolerieren würde? "Tatsächlich gibt es keine K.O.-Kriterien, denn jeder Mensch ist für sich einzigartig und ich lasse mich – das habe ich mir fest vorgenommen – erst mal auf alles in diesem Abenteuer ein", stellte der Tischtennis-Spieler klar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Bachelor-Kandidatinnen 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Unternehmer
Glaubt ihr, Dominik wird schon in der ersten Nacht der Rosen merken, mit welcher Frau es passen könnte?126 Stimmen
80
Ja, ich glaube an Liebe auf den ersten Blick.
46
Nein – das geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de