Promiflash Logo
Business-Ladys: Wie kommt die Bachelor-Teilnahme im Job an?RTL // RTLZur Bildergalerie

Business-Ladys: Wie kommt die Bachelor-Teilnahme im Job an?

26. Jan. 2022, 17:30 - Veronika Mosdir

Was sagt das Arbeitsumfeld dazu? Bei Der Bachelor kämpfen 22 Frauen um das Herz des diesjährigen Protagonisten Dominik Stuckmann (30). Dem Hottie aus Frankfurt wird eine große Auswahl an Ladys geboten: Von blond bis brünett sowie von Influencerinnen bis zu angehenden Bankkauffrauen ist fast alles mit dabei. Aber apropos Job: Wie gehen die Arbeitgeber und Kunden der Rosen-Anwärterinnen eigentlich mit deren Teilnahme um?

Gegenüber Promiflash erklärte die selbstständige Unternehmerin Jana-Maria Herz (29), dass ihr Umfeld kein Problem mit ihrem TV-Auftritt hat: "Ich habe viele deutsche Kunden, die sich mit mir freuen und mir das Allerbeste wünschen!" Einige ihrer Stammkunden würde die Beauty bereits sogar als Freunde bezeichnen: "Und ich weiß, sie stehen hinter mir, auf meinem Weg, die Liebe zu finden!" Auch Yasmin Vogts (23) Arbeitgeber reagiert wohl ziemlich positiv auf das TV-Experiment.

Yasmin absolviert momentan ein duales Studium bei einer Bank. Trotzdem wollte sie sich diese Chance nicht entgehen lassen: "Auch wenn die Banken-Branche etwas konservativer geprägt ist. Deshalb hab ich es einfach gewagt. Ich bin allerdings total überrascht von dem positiven Feedback, das mir von Kollegen entgegengebracht wird", erzählte sie im Promiflash-Interview und fügte hinzu: "Also vielleicht ist die Banken-Branche doch nicht so konservativ und uncool, wie viele denken?"

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Bachelor Dominik Stuckmann
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin
Yasmin Vogt, Bachelor-Kandidatin
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt, Bachelor-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass die Arbeitgeber so locker reagieren würden?
66
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de