Wie haben Anne Wünsches (30) Kinder auf die Babynews reagiert? Im Oktober gab die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist. Während es für ihren Freund Karim (33) der erste Nachwuchs ist, ist es für Anne Baby Nummer drei. Aus vorherigen Beziehungen hat sie bereits zwei Töchter – Miley und Juna. Doch wie finden die beiden es eigentlich, dass sie nun noch ein Geschwisterchen bekommen?

Im Interview mit Promiflash verriet die Influencerin: "Beide freuen sich sehr auf ihren Bruder, aber ich glaube, für die Kinder ist es noch unrealistischer als für mich." Sie seien alle sehr aufgeregt und gespannt auf die Zeit, die vor ihnen liegt. "Nur kann man es kaum glauben, dass es bald ein Würmchen gibt, was noch mal den Alltag so ordentlich aufmischt", betonte die 30-Jährige.

Nach zwei Töchtern war es Annes großer Wunsch, einen Sohn zu bekommen: "Ich kann mir das alles noch gar nicht richtig vorstellen. Bald habe ich drei Kinder... Wahnsinn." Dass es dieses Mal ein Junge wird, hatte sie aber schon im Gefühl. Auch bei Ultraschallaufnahmen sei das Geschlecht kaum zu übersehen gewesen. Die endgültige Gewissheit hatte sie dann aber erst nach einem Feindiagnostik-Termin.

Anne Wünsche im Januar 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2022
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Miley und Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Miley und Juna
Denkt ihr, dass sich die beiden Mädels gut mit ihrem Bruder verstehen werden?150 Stimmen
81
Ja, ich bin mir sicher, dass es superharmonisch wird.
69
Ich kann mir vorstellen, dass es früher oder später viele Zankereien geben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de