Deshalb hat Peter Althof keinen Kontakt mehr zu seinem SohnRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Deshalb hat Peter Althof keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn

- Eyka Nannen

Diese Geschichte hat wohl zwei Seiten. Peter Althof (66) offenbarte Filip Pavlovic (27) im Dschungelcamp unter Tränen, dass er ihn an seinen Sohn Dennis erinnere – mit dem hat der Bodyguard seit drei Jahren keinen Kontakt mehr. Filip richtete sich darauf emotionale Worte an Peters Sohn und forderte ihn zur Versöhnung auf. Jetzt hat Dennis sich tatsächlich zu dem Kontaktabbruch mit Peter geäußert.

"Mein Vater ist ein Lebemann, ein geselliger Typ... aber kein Vater", machte Dennis im Bild-Interview deutlich. Seine Eltern trennten sich, als er sechs Jahre alt war. Peter wäre deshalb nie eine Anlaufperson für ihn gewesen, stattdessen habe seine Mutter die Vaterrolle mit übernehmen müssen. "Vor drei Jahren sind mir die zwischenmenschlichen Geschichten sauer aufgestoßen", erklärte der 31-Jährige. Näher ging er allerdings nicht darauf ein. Das Fass sei für ihn jedenfalls voll gewesen: "Ich machte den Schritt zum Kontaktabbruch."

Dennoch zeigte sich Peters Nachwuchs versöhnlich, die Tränen seines Vaters und Filips Worte haben also offensichtlich gewirkt. "Mir ist Familienfrieden sehr wichtig. Er ist und bleibt mein leiblicher Vater!", stellte er klar. Deswegen sei Dennis zu einem Gespräch mit dem ehemaligen Personenschützer bereit.

Peter Althof im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Peter Althof im Dschungelcamp
Peter Althof, Dschungelcamp-Teilnehmer
RTL/ Stefan Menne
Peter Althof, Dschungelcamp-Teilnehmer
Die Dschungelcamp-Teilnehmer 2022
RTL/ Stefan Menne
Die Dschungelcamp-Teilnehmer 2022
Glaubt ihr, Peter und sein Sohn vertragen sich nach dem Dschungel?
846
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de