Promiflash Logo
Kilo-Verlust: Lars Steinhöfel trägt anderen "Unter uns"-RingRTLZur Bildergalerie

Kilo-Verlust: Lars Steinhöfel trägt anderen "Unter uns"-Ring

27. Jan. 2022, 8:18 - Promiflash Redaktion

Lars Steinhöfel (36) bringt Licht ins Dunkel. Bei Unter uns spielt der Schauspieler schon seit vielen Jahren die Rolle des Easy Winter. Vor einiger Zeit haben seine Serienfigur und Partner Ringo (Timothy Boldt, 31) sogar geheiratet und beim Jawort Ringe ausgetauscht. Die Schmuckstücke tragen "Ringsy", wie das Duo von den Fans liebevoll getauft wurde, vor der Kamera auch immer. Jetzt ist aufmerksamen Zuschauern aber aufgefallen: Lars aka Easy hat mittlerweile ein anderes Schmuckstück am Finger – warum bloß?

Im Rahmen eines Q&A auf dem Instagram-Profil des gebürtigen Berliners stellten einige Follower Fragen rund um "Unter uns" und wollten von ihm wissen, warum er aktuell einen anderen Ring trägt. Das liegt aber nicht daran, dass der Klunker verloren gegangen oder gar versehentlich vertauscht worden ist, sondern an einem Mega-Gewichtsverlust. "Ich habe im letzten Jahr über elf Kilo durch eine Stoffwechsel-Kur abgenommen. Daher hat mir mein Original-"Ringsy"-Ehering nicht mehr gepasst", verriet Lars.

Im Privatleben trägt der Sommerhaus der Stars-Gewinner seit einigen Monaten übrigens auch einen Ring – sein Freund Dominik Schmitt hat ihm die Frage aller Fragen gestellt. Wann das Paar heiraten wird, steht derzeit aber noch nicht fest. Der Serien-Darsteller und sein Liebster wollen sich Zeit lassen und den perfekten Zeitpunkt abwarten. "Nachher feiern wir die goldene Verlobung und nicht die goldene Hochzeit, weil ich 50 Jahre drauf warte", witzelte Dominik bei "'Unter uns' – Der offizielle Podcast".

Timothy Boldt und Lars Steinhöfel bei den Dreharbeiten zur "Unter uns"-Jubiläumsfolge
Mediengruppe RTL
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel bei den Dreharbeiten zur "Unter uns"-Jubiläumsfolge
Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) bei ihrer "Unter uns"-Hochzeit
TVNOW / Stefan Behrens
Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) bei ihrer "Unter uns"-Hochzeit
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Instagram / monsieur_mo_mo
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Ist euch aufgefallen, dass Lars einen anderen Ring trägt?
376
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de