Zuerst Zwillinge: Paris Hilton spricht über ihre BabyplanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuerst Zwillinge: Paris Hilton spricht über ihre Babyplanung

- Hannah-Marie Blohme

Paris Hilton (40) hat schon ganz genaue Vorstellungen, was ihre Familienplanung betrifft. Im November schritt die Hotelerbin vor den Traualtar und gab ihrem Partner Carter Reum das Jawort. Wenn es nach ihr geht, soll nach der Hochzeit auch schnell der erste Nachwuchs folgen. Schon 2020 sprach sie davon, dass sie in diesem Jahr endlich Mutter werden wolle. Und wie Paris jetzt verrät, dürften es auch gleich zwei Babys werden.

Im Interview mit E! News verriet die 40-Jährige, dass sie mindestens zwei, aber vielleicht auch drei Kinder haben möchte. Zudem habe sie einen großen Wunsch: "Ich würde gerne zuerst Zwillinge haben." Wenn das nicht funktioniert, hoffe sie, als Erstes einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen heißen zu dürfen. "Ich habe mir immer einen großen Bruder gewünscht, weil ich glaube, dass er mich beschützt hätte", erklärte das It-Girl.

Paris' Mutter Kathy (62) ist sich sogar schon ziemlich sicher, dass es mit den Babynews nicht mehr allzu lange dauern wird. Im Interview mit Hollywood Life erzählte die 62-Jährige, dass sie davon ausgehe, dass ihre Tochter in den nächsten Monaten schwanger werde: "Ich meine, so schnell es eben möglich ist."

Paris Hilton und Carter Reum im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im November 2021 in Los Angeles
Paris Hilton und Carter Reum, 2021
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum, 2021
Paris und Kathy Hilton im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Paris und Kathy Hilton im Juni 2019 in Hollywood
Wie findet ihr, dass Paris schon so konkrete Vorstellungen hat?
285
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de