Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf ist wieder verliebt!Instagram / ralf.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf ist wieder verliebt!

28. Jan. 2022, 10:18 - Veronika Mosdir

Jetzt hat er wohl die Richtige getroffen! Bei Hochzeit auf den ersten Blick heiratete Ralf die Dortmunderin Manuela, doch ihre Bindung war leider nicht für die Ewigkeit. Nur kurz nach dem Finale trennten sich die zwei. Von Liebeskummer fehlt bei ihm aber offenbar jede Spur. Auf Social Media verkündete der Familienvater nun nämlich niedliche Neuigkeiten: Ralf hat sich neu verliebt!

Während eines Instagram-Livestreams offenbarte er nun die Liebesnews: "Jetzt ist der kleine Ralf verliebt", strahlte Ralf in die Kamera und seine Tochter, die ihn filmte, fügte hinzu: "Und sie ist ganz toll." Christin heißt seine Angebetete. Die beiden kannten sich schon länger, hatten sich das letzte Mal jedoch Mitte 2020 gesehen. Jetzt hatte es zwischen ihnen gefunkt.

"Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte. Wenn ich meinen Kindern eine Frau vorstelle, dann muss schon was passiert sein", betonte Ralf daraufhin. Als er während der Feiertage bei seiner Tochter in New York war, besuchte seine Liebste ihn sogar dort.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / ralf.hadeb
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Sat.1
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / ralf.hadeb
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass Ralf sich so schnell wieder verlieben würde?
211
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de