Promiflash Logo
Echt jetzt? Laura und Wendler zeigen auf OnlyFans WohnmobileInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Echt jetzt? Laura und Wendler zeigen auf OnlyFans Wohnmobile

29. Jan. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (21) und ihr Michael Wendler (49) wissen offenbar ganz genau, wie sie ihre Follower bei der Stange halten – oder etwa nicht? Seit klar ist, dass die Influencerin und ihr Schwurbler-Gatte keinen Erotik-Content auf ihrem OnlyFans-Profil hochladen wollen, verlieren nach und nach immer mehr Follower das Interesse an ihrem Content. Mal filmten sie sich beim Pizzaessen, mal im Fachhandel für Tierprodukte. Jetzt kam ein neuer Zweig dazu: Stolz nahmen Laura und Michael ihre Fans auf eine Wohnwagenmesse mit – und ließen nebenbei ihre Luxus-Ansprüche raushängen!

In der Nacht auf Freitag teilte das umstrittene Ehepaar zwei Videos auf ihrem OnlyFans-Account, wie sie sich Wohnmobile und Wohnwagen anschauten. Erst zeigte sich eine hungrige Laura eher desinteressiert an den rollenden Unterkünften, als es dann aber um die Preise ging, wurde bei ihr doch noch die Begeisterung entfacht. Denn wer hätte das gedacht, die Fahrzeuge starteten "schon" bei einem Kaufpreis von rund 100.000 Dollar (umgerechnet ca. 89.900 Euro). "Alter, das ist ja gar nichts. Aber die Farben sind leider ein bisschen hässlich", tönte die einstige Let's Dance-Kandidatin durch das Mobil.

Nicht nur die Farbe der Inneneinrichtung gefiel Wendlers Göttergattin nicht, auch die Ausstattung und Größe des Wagens passten nicht zu Lauras Vorstellungen – also ging es auf zu den richtig großen Bussen. Doch auch dieser Kaufpreis konnte die Brünette null schocken: "Ich dachte, die sind teurer. 177.000 Dollar für einen ganzen Bus, da kannst du gar nix sagen. Ich dachte, die kosten 700.000 Dollar, hast du mal gesagt. Vielleicht kosten die mit mehr Upgrades noch mehr. " Joa, rund 160.000 Euro sind ja wirklich nicht die Welt, oder? Ob Laura und Micha wirklich bald einen tonnenschweren Bus vor der Tür stehen haben, erfahren ihre OnlyFans-Abonennten sicher als allererste.

Laura Müller in einem Wohnmobil
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller in einem Wohnmobil
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura
ActionPress/ Thomas Burg
Michael Wendler und seine Frau Laura
Wie findet ihr es, dass Laura und Michael Wohnmobil-Content posten?
983
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de