Promiflash Logo
Frederick Lau fällt aus: Er tritt bei "Schlag den Star" an!ProSieben / Pascal BünningZur Bildergalerie

Frederick Lau fällt aus: Er tritt bei "Schlag den Star" an!

29. Jan. 2022, 19:30 - Simo Hanzlik

Bei Schlag den Star läuft heute alles anders als geplant! Eigentlich hätte der Schauspieler Frederick Lau (32) im Rahmen des TV-Wettbewerbs gegen den Fußballspieler Max Kruse (33) antreten sollen. Doch der 4 Blocks-Darsteller hat sich vorher mit dem Coronavirus infiziert und kann deshalb natürlich nicht live vor Ort sein. Aber gegen welchen prominenten Gegner spielt Max denn dann heute bei "Schlag den Star"?

Bis zum Schluss machte der Sender ein großes Geheimnis aus Max' Kontrahenten – doch während der neuen "Schlag den Star"-Folge wurde der Gegenspieler dann endlich enthüllt: Der Kicker kämpft heute gegen den Moderator Steven Gätjen (49). "Wir haben jemanden gefunden, der ist wirklich mehr als ebenbürtig", betonte der Gastgeber Elton (50) zu Beginn der Show.

Zwar kann Frederick heute nicht wie geplant bei "Schlag den Star" dabei sein – doch der Schauspieler soll in Zukunft trotzdem noch die Chance bekommen, seinen Kampfgeist und sein Geschick unter Beweis zu stellen. "Wir freuen uns auf Freddy Lau in einer der nächsten Ausgaben", ließ ProSieben bereits auf Instagram verlauten.

Max Kruse, Kicker
Getty Images
Max Kruse, Kicker
Steven Gätjen bei der Goldenen Kamera 2018 in Hamburg
Getty Images
Steven Gätjen bei der Goldenen Kamera 2018 in Hamburg
Frederick Lau im Februar 2018 in München
Getty Images
Frederick Lau im Februar 2018 in München
Freut ihr euch auf Steven bei "Schlag den Star"?
504
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de