Promiflash Logo
Schräg? Dieses ungewöhnliche Haustier besitzt Nicolas CageGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräg? Dieses ungewöhnliche Haustier besitzt Nicolas Cage

30. Jan. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand eine ganz besondere Präferenz, was Haustiere angeht! Nicolas Cage (58) ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schauspieler unserer Zeit, er führt auch ein bodenständiges Familienleben. Erst vor Kurzem ist der "Ghost Rider"-Star zum dritten Mal Vater geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Riko Shibata. Ob diese mit der Haustierwahl ihres Ehemanns einverstanden war? Nicolas hält sich nämlich offenbar eine Krähe!

Gegenüber Los Angeles Times berichtete der Schauspieler von seinem außergewöhnlichen tierischen Weggefährten: Eine Krähe, die er liebevoll Hoogan taufte. "Krähen sind sehr intelligent", erzählte der 58-Jährige und schwärmte über das Aussehen des Rabenvogels: "Mir gefällt das Goth-Element daran. Ich bin ein Grufti." Das Tier könne sogar mit dem Hollywoodstar kommunizieren. Wenn dieser den Raum verließe, sage der gefiederte Freund ihm 'Bye'. Gehalten wird Hoogan offenbar in einer Kuppel im Wohnsitz des US-Amerikaners.

Die Goth-Szene scheint es der Hollywood-Ikone tatsächlich angetan zu haben. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit zeigte sich Cage gemeinsam mit seiner Ehefrau in einem komplett schwarzen Look. Er trug einen langen Ledermantel, während seine Liebste auf eine Kombi aus einem langen schwarzen Kleid, passenden Boots und einer Lederjacke setzte.

Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata
Getty Images
Nicolas Cage und seine Frau Riko Shibata
Nicolas Cage, "Ghost Rider"-Darsteller
Getty Images
Nicolas Cage, "Ghost Rider"-Darsteller
Riko Shibata und Nicolas Cage, November 2021
ZapatA/MEGA
Riko Shibata und Nicolas Cage, November 2021
Könntet ihr euch vorstellen, eine Krähe als Haustier zu halten?
98
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de