Promiflash Logo
Der nächste Exit: Diese Dschungelcamperin muss gehen!Dschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Der nächste Exit: Diese Dschungelcamperin muss gehen!

31. Jan. 2022, 23:03 - Promiflash Redaktion

Das große Zittern ging in die nächste Runde – denn der nächste Exit beim Dschungelcamp stand auf dem Programm! Nach Tara Tabitha (28) und Jasmin Herren (43) musste nun ein weiterer Camper das TV-Abenteuer in Südafrika verlassen! Wie gewohnt verkündete das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43), wer gehen musste. Für Tina Ruland (55) ist nun das Dschungelabenteuer vorbei. Sie hat die wenigstens Stimmen der Zuschauer bekommen!

Heute Abend war es wieder so weit: Sonja und Daniel besuchten die Kandidaten am Lagerfeuer und teilten die Entscheidung des Publikums mit: Tina muss ihren Platz im Camp räumen. "Alles gut", tröstete Tina mit einem Lächeln auf den Lippen die enttäuschten Mit-Camper mit innigen Umarmungen. Für sie ist nun der Traum der Dschungelkrone geplatzt.

Ein kleiner Trost aber bleibt! Tina muss nicht sofort ihre Sachen packen, sondern darf noch eine Nacht mit ihren Leidensgenossen verbringen. Die verbleibenden sieben Kandidaten können jetzt noch auf den Sieg im Dschungelcamp 2022 hoffen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Dschungelcamp-Teilnehmerin Tina Ruland
RTL/ Stefan Menne
Dschungelcamp-Teilnehmerin Tina Ruland
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren
RTL/ Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die Dschungelcamp-Moderatoren
Die Dschungelcamp-Stars 2022
RTL/ Stefan Menne
Die Dschungelcamp-Stars 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass Tina heute Abend gehen musste?
865
1118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de