Anzeige
Promiflash Logo
Abgenommen? So geht's Tina Ruland nach ihrem Dschungel-ExitRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Abgenommen? So geht's Tina Ruland nach ihrem Dschungel-Exit

1. Feb. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Wie fühlt sich Tina Ruland (55) nach ihrem Rauswurf? Für die Schauspielerin sind die Tage im Dschungelcamp gezählt. Nach zahlreichen Auseinandersetzungen mit Anouschka Renzi (57) hatten die Zuschauer offenbar genug von der "Manta, Manta"-Darstellerin. Selbst ein Aufruf von ihrem Kollegen Til Schweiger (58) hatte sie nicht vor dem Rauswurf bewahren können und die gebürtige Kölnerin musste ihre Sachen packen. Doch wie geht es ihr nach dem Exit? Mit Promiflash sprach Tina über ihre derzeitige Verfassung!

"Mir geht es super. Ich bin entzückend von meiner Freundin mit einem Krönchen empfangen worden", erzählte die 55-Jährige im Promifalsh-Interview. Außerdem habe sie endlich wieder mit ihren Söhnen telefonieren können. Doch an ihrem Körper hat die Zeit im Dschungel Spuren hinterlassen. "Ich habe mich noch nicht gewogen, aber ich befürchte, dass ich schon ein bisschen verloren habe. Es sieht zumindest im Spiegel so aus", berichtete Tina von ihrem Gewicht. Dabei habe sie gar nicht abnehmen wollen.

Von Enttäuschung wegen der verpassten Chance auf die Krone ist bei Tina aber keine Spur zu finden. Mit ihrem Auftritt ist sie voll und ganz zufrieden. "Ich habe es überlebt, ich bin mir treu geblieben, mir geht es gut. Besser kann es eigentlich gerade nicht laufen", ist sich die TV-Bekanntheit sicher.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Die Dschungelstars Anouschka Renzi und Tina RulandRTL/ Stefan Menne
Die Dschungelstars Anouschka Renzi und Tina Ruland
Tina Ruland im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Tina Ruland im Dschungelcamp
Tina Ruland, Kandidatin im Dschungelcamp 2022RTL
Tina Ruland, Kandidatin im Dschungelcamp 2022
Hättet ihr erwartet, dass Tina so zufrieden mit sich ist?
219
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de