Anzeige
Promiflash Logo
Babynews: Julita ist erst in siebter SchwangerschaftswocheInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Babynews: Julita ist erst in siebter Schwangerschaftswoche

1. Feb. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Ist sie noch gar nicht so weit? Julita (22) verzückte ihre Fans gerade mit süßen News: Die Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt, verkündete nämlich, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Üblicherweise warten werdende Mütter mit diesen Neuigkeiten die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft ab – doch Julia wollte ihre Follower wohl etwas früher einweihen: Offenbar ist sie erst in der siebten Woche!

In ihrer Instagram-Story postete die Blondine ein Foto von ihrem positiven Schwangerschaftstest. Dazu gab sie ihren Fans ein Update: "Ich bin in der siebten Woche und wir haben uns bewusst dafür entschieden, es jetzt schon mit euch zu teilen." Sie gehe davon aus, dass dieser Schritt kein schlechtes Omen sei: "Wir hoffen von Herzen, dass alles gut verläuft."

Zudem machte sie ihrem Partner Florian Thiele eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit. Ich freue mich so sehr auf die Zukunft", schrieb Julita zu einem Pärchenfoto. Ihre Beziehung krönen die zwei nun mit Baby Nummer drei.

Julita mit ihrem Partner und ihren beiden KindernInstagram / julia.schulze_official
Julita mit ihrem Partner und ihren beiden Kindern
Julita, InfluencerinInstagram / ulia.schulze_official
Julita, Influencerin
Julia Schulze und Florian Thiele, 2021Instagram / florian.thiele_official
Julia Schulze und Florian Thiele, 2021
Findet ihr es gut, dass Julia ihre Fans schon so früh ins Boot geholt hat?
172
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de