Promiflash Logo
Kurz nach Brust-OP: Julita erwartet ihren dritten NachwuchsInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Kurz nach Brust-OP: Julita erwartet ihren dritten Nachwuchs

31. Jan. 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Julita (22) darf sich über Familienzuwachs freuen! Erst Mitte Dezember des vergangenen Jahres verkündete Julia Schulze, wie die Influencerin mit bürgerlichem Namen heißt, dass sie sich die Oberweite vergrößern ließ. Die Brust der Netz-Bekanntheit habe sich nämlich nach der Geburt ihres zweiten Kindes, Sohnemann Leonardo, optisch ziemlich verändert. In den kommenden Wochen dürfte sich der Körper des Webstars aber wieder verändern – und das aus einem äußerst erfreulichen Grund: Julita ist erneut schwanger!

Via Instagram verkündete die Schönheit nun die süßen Neuigkeiten: "Ein neues Kapitel beginnt!" Passend dazu teilte Julita einen neuen Familienschnappschuss mit ihrem Partner Florian Thiele, den beiden Kids und Baby Nummer drei in ihrem Bauch. Und als wäre das noch nicht genug wollen die werdenden Eltern ihrer Community auch das erste Ultraschallbild des Sprösslings nicht vorenthalten. "Bald zu fünft", kann Julita ihr Glück wohl selbst noch kaum glauben.

Ihre Fans sind von dieser Nachricht jedenfalls völlig aus dem Häuschen. Innerhalb von Minuten stapelten sich die Glückwünsche in den Kommentaren – unter anderem auch von prominenten Followern. Beispielsweise kommentierte Katharina Wagener (26) den Post mit den Worten: "Oh wow! Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste!" Und auch Influencerin Julia Holz (35) gratulierte mit süßen Worten.

Julita, Influencerin
Instagram / julia.schulze_official
Julita, Influencerin
Julia Thiele und ihre Kinder, 2021
Instagram / julia.schulze_official
Julia Thiele und ihre Kinder, 2021
Julia Schulze und Florian Thiele mit ihren Kindern
Instagram / julia.schulze_official
Julia Schulze und Florian Thiele mit ihren Kindern
Seid ihr von Julitas Babynews überrascht?
233
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de