Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby Nummer acht: Nick Cannon lebt jetzt abstinentGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby Nummer acht: Nick Cannon lebt jetzt abstinent

1. Feb. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (41) will sich eine Auszeit vom Kinderkriegen nehmen. Allein seit Dezember 2020 bekam der Comedian vier Babys mit drei verschiedenen Frauen. Vergangene Woche kamen dann Gerüchte auf, dass der Kalifornier nun zum insgesamt achten Mal Vater werde. Und tatsächlich: Wenig später bestätigte er die freudigen Neuigkeiten selbst live im TV. Jetzt verriet Nick allerdings, dass er während Bres Schwangerschaft anfing, enthaltsam zu leben.

In seiner Talkshow "The Nick Cannon Show" sprach der 41-Jährige Anfang der Woche über sein erneutes Vaterglück und seine Entscheidung, vorerst auf Sex zu verzichten. Auch die Hintergründe seiner Lebensumstellung verriet der Moderator während des Gesprächs. "Mein Therapeut war einer derjenigen, die sagten, dass ich wahrscheinlich enthaltsam leben sollte, weil ich die Nachricht verbreitet hatte, dass Bre schwanger ist", berichtete Nick. Er habe einfach das Gefühl gehabt, dass sein Leben wegen der vielen Kinder von unterschiedlichen Frauen außer Kontrolle geraten war und wollte dem entgegensteuern.

Bereits im vergangenen Oktober hatte Nick im "Drink Champs"-Podcast verraten, dass er versuchen würde, sich eine Auszeit von sexuellen Aktivitäten zu nehmen. "Ich ziehe mich zurück, um mich auf mich selbst zu fokussieren. [...] Ich habe genug Kinder", hatte der "Love Don’t Cost A Thing"-Star seinerzeit noch erzählt. Zudem würde sein enthaltsamer Lebensstil ihm dabei helfen, ein besserer Vater sein zu können.

ActionPress
Nick Cannon und Bre Tiesi bei ihrer Babyshower
Getty Images
Nick Cannon im Jahr 2016
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Denkt ihr, Nick wird sich an die sexuelle Auszeit halten?372 Stimmen
51
Ja! Ich glaube, eine Pause wird ihm sicherlich guttun.
321
Nein! Ich vermute, dass er den enthaltsamen Lebensstil nicht lange durchhalten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de