Promiflash Logo
"Sehr leidenschaftlich": Fürst Alberts Ex-Affäre packt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sehr leidenschaftlich": Fürst Alberts Ex-Affäre packt aus

1. Feb. 2022, 8:30 - Kelly Lötzsch

Seine Verflossene plaudert jetzt aus dem Nähkästchen. Fürst Albert II. von Monaco (63) konnte bereits vor seiner Ehe mit Fürstin Charlène (44) auf eine Reihe von Affären und Liebschaften zurückblicken. Eine seiner Ex-Partnerinnen ist die italienische TV-Bekanntheit Simona Tagli (57). Sie hatte sich von 1998 bis ins Jahr 2001 mit dem monegassischen Royal getroffen. Jetzt erzählte sie von ihrer Liaison mit Fürst Albert!

Bild sprach mit der Italienerin über die Vergangenheit. "Ich trage Albert bis heute mit viel Liebe in meinem Herzen. Er ist ein Märchenprinz!", schwärmte Simona von ihrem einstigen Liebhaber. Sie ging sogar noch etwas weiter und sprach auch über sehr pikante Details: "Albert mochte vor allem meine Weiblichkeit, meinen Sex-Appeal. In der Intimität war der Fürst sehr leidenschaftlich."

Für Alberts Frau Charlène hatte Simona allerdings nicht allzu viel Verständnis. Die Mutter von Prinz Jacques (7) und Prinzessin Gabriella (7) hatte sich nämlich aus gesundheitlichen Gründen nach Südafrika zurückgezogen: "Ich habe Charlène einst auf einem Rotkreuz-Ball kennengelernt. Dass sie 2021 wegen ihrer gesundheitlichen Probleme so lange fern von ihren Kindern in Südafrika blieb, tat mir leid – aber als Mutter konnte ich es trotzdem nicht verstehen", betonte Simona.

Simona Tagli, italienischer TV-Star
Instagram / simona_tagli_official
Simona Tagli, italienischer TV-Star
Fürst Albert und seine Kinder Gabriella und Jacques am Feiertag der Heiligen Dévote
Getty Images
Fürst Albert und seine Kinder Gabriella und Jacques am Feiertag der Heiligen Dévote
Fürstin Charlène und Fürst Albert bei ihrer standesamtlichen Hochzeit
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert bei ihrer standesamtlichen Hochzeit
Hättet ihr gedacht, dass Simona auch diese privaten Dinge ausplaudert?
153
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de