Promiflash Logo
In Charlènes Abwesenheit: Fürst Albert mit der Ex gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Charlènes Abwesenheit: Fürst Albert mit der Ex gesichtet!

28. Jan. 2022, 8:42 - Paulina Rohmann

Fürst Albert II. von Monaco (63) sorgt für Aufsehen! Seit Monaten sind das Regierungsoberhaupt des Stadtstaats und seine Frau Fürstin Charlène (44) räumlich voneinander getrennt: Wegen einer schweren Erkrankung muss sich die ehemalige Schwimmerin noch erholen und wird in einer Klinik behandelt. Ohne seine Gattin musste der vierfache Vater nun einen Feiertag beschreiten. Doch Albert bekam überraschende Gesellschaft – von seiner Ex!

Aktuelle Bilder zeigen den Fürsten am Donnerstag bei der Feier zum Ehrentag der Heiligen Dévote. In Begleitung seiner Schwester Caroline von Hannover (65) besuchte der 63-Jährige einen Gottesdienst – und diesem wohnte auch seine einstige Affäre Nicole Coste (50) bei! Die Mutter seines unehelichen Sohnes schritt in einem weißen Outfit kurz nach Albert die Kirchentreppen hinunter.

Dass die Flugbegleiterin das royale Event ebenfalls besuchte, dürfte die Fans von Charlène nicht unbedingt freuen. Immerhin hatte die einstige Affäre Alberts erst kürzlich gegen die Fürstin geschossen, während diese krank war: "Alles, was ihr widerfährt, ist Karma!"

Fürst Albert und seine Kinder Gabriella und Jacques am Feiertag der Heiligen Dévote
Getty Images
Fürst Albert und seine Kinder Gabriella und Jacques am Feiertag der Heiligen Dévote
Nicole Coste am Feiertag der Heiligen Dévote in Monaco, Januar 2022
Getty Images
Nicole Coste am Feiertag der Heiligen Dévote in Monaco, Januar 2022
Fürstin Charlène im September 2020 in Monaco
ActionPress
Fürstin Charlène im September 2020 in Monaco
Was sagt ihr dazu, dass Alberts Affäre an dem Feiertag mit dabei war?
514
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de