Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Stress: Ashley Roberts dachte, sie hat ein AneurysmaInstagram / iamashleyrobertsZur Bildergalerie

Zu viel Stress: Ashley Roberts dachte, sie hat ein Aneurysma

1. Feb. 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schockmoment für sie! Ashley Roberts (40) begeistert als Teil der Pussycat Dolls seit vielen Jahren Fans auf der ganzen Welt. Mit ihren Bandkolleginnen wurde die US-Amerikanerin mit Hits wie "Don't Cha", "Buttons" und "When I Grow Up" weltweit bekannt. Doch die rasante Karriere hatte auch ihre Schattenseite: Denn wie Ashley jetzt verriet, wurde ihr der Stress auf einmal zu viel! Damals musste sie sogar ins Krankenhaus.

Im Gespräch mit der britischen Zeitung The Sun sprach Ashley jetzt ganz offen über eine schwierige Phase ihrer Karriere: "Damals war wahnsinnig viel Geld im Spiel und daher war der Terminkalender zum Bersten vollgestopft! Der Stress habe ihr so sehr zugesetzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste: "Die Ärzte dachten zunächst, ich hätte ein Aneurysma im Gehirn." Dann wurde aber die Überbelastung als Ursache festgestellt.

Selbst in der Klinik habe sie kaum abschalten können, berichtete die 40-Jährige: "Das alles ist in London passiert und ich dachte die ganze Zeit nur: 'Ich muss sofort nach Deutschland, wie haben doch ein Konzert!'" Die Mediziner hätten ihr jedoch strikte Ruhe verordnet, fügte Ashley hinzu.

Pussycat Dolls im Jahr 2007Getty Images
Pussycat Dolls im Jahr 2007
Ashley Roberts, Bandmitglied der Pussycat DollsZUMAPRESS.com / MEGA
Ashley Roberts, Bandmitglied der Pussycat Dolls
Ashley Roberts, SängerinGetty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass die Karriere für Ashley bisweilen so hart war?
73
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de