Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralfs Neue verwirrt die FansInstagram / ralf.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralfs Neue verwirrt die Fans

2. Feb. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Ralf sorgt bei seinen Fans für Verwirrung. Bei Hochzeit auf den ersten Blick heiratete der Berliner vergangenes Jahr Manuela. Ihre Ehe zerbrach jedoch kurz nach der Ausstrahlung des Finales. Doch wie Ralf am vergangenen Freitag verkündete, habe er eine neue Liebe gefunden. Auch wenn seine Fans sich für ihn freuten, waren sie beim Anblick seiner Liebsten ein wenig verwirrt. Ralfs Follower hielten seine Partnerin Christin für seine Tochter.

"Ich kapier das jetzt nicht richtig. Ist das deine Tochter oder neue Frau an deiner Seite?", kommentierte ein Anhänger der TV-Bekanntheit unter Ralfs Pärchenselfie auf Instagram. Ein anderer Fan bat den ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer um Aufklärung hinsichtlich des Alters seiner Angebeteten. Auf die Frage, ob Christin nun 44 oder 32 Jahre alt sei, gab Ralf seinen Followern prompt eine Antwort. "Ich bin jetzt verwirrt, ich frage sie mal", scherzte der Berliner.

So wie Ralf scheint auch Manuela für eine neue Beziehung bereit zu sein. "Mein großer Wunsch für 2022 ist nach wie vor, mit einem wundervollen Mann glücklich zu sein", offenbarte die Dortmunderin Anfang des Jahres auf Instagram. Doch bisher habe sich noch nichts ergeben.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / ralf.hadeb
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / ralf.hadeb
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf in New York
Instagram / ralf.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf in New York
Wie findet ihr es, dass Ralfs Fans nach dem Alter seiner Freundin fragten?
3964
1447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de