Promiflash Logo
Trotz Quiz-Blamage: Schon wieder Sternregen im DschungelcampRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Trotz Quiz-Blamage: Schon wieder Sternregen im Dschungelcamp

2. Feb. 2022, 22:45 - Promiflash Redaktion

Da haben sie gerade noch mal die Kurve gekriegt! Filip Pavlovic (27) und Peter Althof (66) mussten heute Abend gemeinsam ran: In ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung "Kennen oder Flennen" galt es, mit Wissen eklige Drinks zu vermeiden. Nachdem der ehemalige Bachelorette-Boy zuletzt alle acht Sterne aus der Kanalisation sammelte, lieferten Peter und er jetzt einen gewaltigen Quiz-Fail ab: Die Sterne sammelten sie mit starkem Magen dann dennoch ein!

Die ersten Fragen gehen den beiden noch gut von der Hand – der schiefe Turm von Pisa steht in Pisa und Paul Janke (40) wurde 2012 als Bachelor bekannt. Doch dann tat sich die eine oder andere Wissenslücke auf: So kam Filip nicht auf die englische Übersetzung von "mit" und Peter nicht auf den Ehemann von Sängerin Beyoncé (40). Für jede falsche Antwort wurden sie mit einem Ekel-Getränk Bedacht – dazu wurden Bullen-Anus, Fischaugen oder Wasserbock-Hoden zu unansehnlichen Smoothies püriert.

Spätestens als Filip das Reichstagsgebäude in München verortete, war klar, dass für die beiden der Erfolg durch den Magen gehen würde: Tapfer tranken sich die Dschungelprüflinge durch alle sechs Kreationen und durften sich trotz Wissenslücken über sechs Sterne freuen! Mit der vollen Ausbeute kehrten sie zufrieden ins Camp zurück.

Filip Pavlovic und Peter Althof bei ihrer DschungelprüfungRTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Peter Althof bei ihrer Dschungelprüfung
Peter Althof bei der DschungelprüfungRTL
Peter Althof bei der Dschungelprüfung
Filip Pavlovic bei der DschungelprüfungRTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic bei der Dschungelprüfung
Filip Pavlovic und Peter Althof bei ihrer DschungelprüfungRTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Peter Althof bei ihrer Dschungelprüfung
Peter Althof im Dschungelcamp 2022RTL
Peter Althof im Dschungelcamp 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden das durchziehen?
1472
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de