Promiflash Logo
Für 25 Dollar extra: Laura Müller verspricht Fuß-ContentTVNOWZur Bildergalerie

Für 25 Dollar extra: Laura Müller verspricht Fuß-Content

3. Feb. 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (21) bietet ihren OnlyFans-Abonnenten alles, was das Herz begehrt. Während sie zusammen mit ihrem Mann Michael Wendler (49) einen "harmlosen" Account betreibt und sich dort ganz brav beim Einkaufen oder von der Wohnmobil-Messe meldet, geht es auf ihrem eigenen Profil richtig zur Sache. Dort bietet Laura für genügend Trinkgeld heiße Aufnahmen mit viel nackter Haut. Alle Sparten der Erotik-Szene spricht die Brünette bisher aber noch nicht an – und das soll sich jetzt ändern: Laura hat ein Angebot für die Fußfetischisten.

Einem Nackt-Pic aus der Dusche folgend, hat die 21-Jährige eine besondere Ankündigung für ihre zahlenden Abonnenten. "Jeden Freitag gibt es speziellen Fuß-Content. Melde dich jetzt für 25 Dollar an", teasert sie auf OnlyFans an. Mit einer privaten Nachricht können sich die Interessenten für die Fuß-Beiträge anmelden – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie die Extra-Kohle springen lassen. Umgerechnet kostet Lauras Fuß-Content-Abo circa 22 Euro.

Dass die USA-Auswanderin nur nach ordentlich Trinkgeld die richtig krassen Fotos raushaut, dürfte den Fans mittlerweile aber klar sein. Diesem Geschäftsmodell bleibt sie schon seit Eröffnung ihres Kanals treu. "Willkommen auf meinem privaten OnlyFans-Account. Bei 200 Dollar Trinkgeld gibt es das nächste Foto", schrieb sie beispielsweise in einem Post.

Laura Müller im Januar 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Januar 2022
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Würdet ihr 22 Euro für Fuß-Content von Laura springen lassen?
3421
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de