Promiflash Logo
Kurz vorm Halbfinale: Anouschka muss den Dschungel verlassenRTLZur Bildergalerie

Kurz vorm Halbfinale: Anouschka muss den Dschungel verlassen

3. Feb. 2022, 21:24 - Promiflash Redaktion

An Tag 14 wurde es im Dschungelcamp sehr emotional! Gleich zu Beginn der Folge flossen bei den sechs verbleibenden Kandidaten Anouschka Renzi (57), Eric Stehfest (32), Peter Althof (66), Manuel Flickinger (33) und Filip Pavlovic (27) die Tränen. Sie erhielten rührende Zeilen von ihren Liebsten. Am Abend wurde es dann noch emotionaler – denn nach einer Exit-Pause gestern musste wieder ein Kandidat heute das Camp verlassen: Die Wahl der Zuschauer fiel auf Anouschka!

Nach diesem Gefühlschaos mussten die Kandidaten wieder Sterne in der Prüfung sammeln. Anouschka und Harald sollten in Fleischabfällen baden. Ein No-Go für den Vegetarier Harald – Anouschka stank die Aufgabe zu sehr. Sie verweigerten die Prüfung und kehrten ohne Sterne zurück. Kurze Zeit später verkündeten die Moderatoren das Ergebnis des Zuschauervotings. Die wenigstens Stimmen hat Anouschka erhalten und verlässt nun als letzte Frau das Camp. Überraschend kam das Ergebnis allerdings nicht – bereits bei vorherigen Entscheidungen musste Anouschka immer wieder zittern. Da es ihr sehr schlecht ging, verließ die Schauspielerin das Camp sofort und blieb nicht bis morgen.

Nun kann Anouschka gemeinsam mit Tara Tabitha (28), Jasmin Herren (43), Tina Ruland (55) und Linda-Caroline Nobat (27) den verbleibenden fünf Kandidaten die Daumen drücken. Am Samstag findet bereits das Finale der diesjährigen Staffel statt!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Der Dschungelcamp-Cast 2022 beim Auftakt
RTL/ Stefan Menne
Der Dschungelcamp-Cast 2022 beim Auftakt
Harald Glööckler und Anouschka Renzi am 14. Tag im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Harald Glööckler und Anouschka Renzi am 14. Tag im Dschungelcamp
Schauspielerin Anouschka Renzi im Dschungelcamp
RTL
Schauspielerin Anouschka Renzi im Dschungelcamp
Überrascht euch die Entscheidung der Zuschauer?
1411
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de