Promiflash Logo
Neues Pic: Nicky Hilton zeigt zum ersten Mal ihren BabybauchInstagram / nickyhiltonZur Bildergalerie

Neues Pic: Nicky Hilton zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

3. Feb. 2022, 8:18 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit! Nicky Hilton (38), die kleine Schwester von Paris Hilton (40), verkündete vor wenigen Wochen ihre Schwangerschaft. Nach ihren Töchterchen Lily-Grace und Teddy erwarten die Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild nun das dritte gemeinsame Kind. Doch Bilder der werdenden Mutter waren bisher rar gesät. Bis jetzt: Nicky postete nun ein zuckersüßes Babybauch-Foto in den sozialen Medien und strahlte dabei förmlich vor Glück!

Auf Instagram teilte Nicky ein neues Bild, welches ihre wachsende Körpermitte perfekt in Szene setzt. In einem eng anliegenden schwarzen Kleid mit silbernen Glitzerapplikationen posierte die 38-Jährige stolz und perfekt gestylt für den Fotografen. Dabei legte sie ihre Hände schützend unter ihren Bauch und betonte ihre Kugel noch zusätzlich. Passend dazu schrieb sie: "Man sagt, dass die besten Dinge im Leben zu dritt kommen." Der errechnete Geburtstermin liege im Sommer.

Während Nicky bereits seit einigen Monaten schwanger ist, möchte es ihre Schwester Paris wohl auch bald werden. Nach ihrer Hochzeit mit Carter Reum, nimmt die 40-Jährige ihre Familienplanung jetzt ebenfalls in die Hand: "Ich würde gerne zuerst Zwillinge haben", erklärte sie kürzlich.

Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Nicky Hilton auf Paris Hiltons Hochzeitsfeier
Backgrid/ActionPress
Nicky Hilton auf Paris Hiltons Hochzeitsfeier
Nicky Hiltons Töchter, 2021
Instagram / nickyhilton
Nicky Hiltons Töchter, 2021
Glaubt ihr, dass Nicky nun mehr Babybauch-Fotos teilt?
81
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de