Anzeige
Promiflash Logo
Plant "Bauer sucht Frau International"-Herbert einen Antrag?Instagram / petrahaxelZur Bildergalerie

Plant "Bauer sucht Frau International"-Herbert einen Antrag?

3. Feb. 2022, 15:42 - Hannah-Marie B.

Läuten bei Herbert und Petra (55) bald etwa die Hochzeitsglocken? Zwischen dem Erlebnisbauernhofbetreiber und der einstigen Rheinland-Pfälzerin hat es bei Bauer sucht Frau International heftig gefunkt. Mittlerweile sind die beiden in einer Beziehung und wohnen gemeinsam unter einem Dach – Petra ist für ihren Liebsten nach Ungarn ausgewandert. Das Zusammenleben funktioniert auch offenbar ziemlich gut. Herbert denkt sogar schon über den nächsten Schritt nach!

Im Interview mit Promiflash verriet der Vater von zwei Töchtern: "Privat könnte ich mir vorstellen, unser Glück noch zu besiegeln." Damit hat er aber offenbar keine Eile. "Kommt Zeit, kommt Antrag", betonte der ehemalige Autoverkäufer. Zunächst stehen erst einmal neue Projekte auf dem Betrieb an. Das Paar blicke jedoch positiv in die Zukunft.

Petra hat für ihren Partner mit dem Umzug große Opfer gebracht. "Für Herbert gebe ich daheim alles auf, meinen Job, meine Wohnung. Eigentlich gebe ich meine komplette Existenz in Deutschland auf. Aber das ist es mir wert", erklärte sie in der letzten Folge der vergangenen "Bauer sucht Frau International"-Staffel.

Instagram / konekeherbert
Herbert und Petra, diesjährige "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
TVNOW
Herbert, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2021
Instagram / konekeherbert
Herbert und Petra bei "Bauer sucht Frau International"
Glaubt ihr, dass Herbert sich noch viel Zeit mit dem Antrag lässt?169 Stimmen
68
Ja, das hört sich schon danach an.
101
Nein, bis jetzt ging doch alles recht schnell bei den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de