Promiflash Logo
"Twilight"-Star Kellan Lutz wird zum zweiten Mal PapaInstagram / brittanylynnlutzZur Bildergalerie

"Twilight"-Star Kellan Lutz wird zum zweiten Mal Papa

3. Feb. 2022, 23:29 - Promiflash Redaktion

Große Neuigkeiten von Kellan Lutz (36)! Der Twilight-Darsteller und seine Frau Brittany Gonzalez sind erst im Februar 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Damals konnten sie Töchterchen Ashtyn auf der Welt begrüßen. Seither ist die Kleine natürlich ihr ganzer Stolz, wie sie immer wieder auf Social Media zeigen. Nun, nicht mal ein Jahr später, hat das Promi-Paar erneut wunderschöne Neuigkeiten: Kellan und Brittany erwarten Baby Nummer zwei.

Das gaben die beiden mit einem niedlichen Video auf Instagram bekannt. Darin sieht man, wie Kellan selbst von seinem zweiten Vaterglück erfahren hat: Brittany erstellte online einen Kalendereintrag der "errechneter Termin Baby Nummer zwei" hieß – da war es dem 36-Jährigen sofort klar und seine Freude war riesengroß. Später sieht man außerdem, wie die kleine Familie gemeinsam posiert – inklusive Brittanys gar nicht mehr so kleinem Babybauch. "Zwei unter zwei in 2022. Gott ist gut! Babys sind das Beste! Ich werde dich für immer lieben, Brittany", kommentierte Kellan seinen Post.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht klar. Auch wann das jüngste Familienmitglied das Licht der Welt erblicken soll, ist noch unklar. Anhand von Brittanys Babykugel zu urteilen, kann es aber sicherlich nicht mehr allzu lange dauern.

Kellan Lutz mit Frau Brittany und Töchterchen Ashtyn LillyInstagram / kellanlutz
Kellan Lutz mit Frau Brittany und Töchterchen Ashtyn Lilly
Kellan Lutz und seine Frau BrittanyInstagram / kellanlutz
Kellan Lutz und seine Frau Brittany
Kellan Lutz im April 2020Instagram / kellanlutz
Kellan Lutz im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass die zwei so schnell wieder Nachwuchs erwarten würden?
47
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de