Anzeige
Promiflash Logo
Großer Kinderwunsch: Cara Delevingne kauft schon BabysachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Kinderwunsch: Cara Delevingne kauft schon Babysachen

4. Feb. 2022, 6:30 - Kelly L.

Cara Delevingne (29) denkt schon weit in die Zukunft! Die Schauspielerin ist zurzeit Single – vor knapp zwei Jahren trennte sie sich von ihrer Freundin Ashley Benson (32). Seitdem lässt sie es sich richtig gut gehen, feiert, was das Zeug hält und genießt das ein oder andere Date. Doch für immer will sie nicht alleine bleiben: Cara gab sogar zu, dass sie schon Klamotten für ihre zukünftigen Kinder kauft!

Im Gespräch mit Harper's Bazaar plauderte das Supermodel über seine Pläne für die Zukunft. "Ich möchte Kinder haben, aber noch nicht", erklärte sie. Denn dafür fehlt erst einmal noch der Partner! Doch das hält Cara nicht davon ab, schon mal vorzusorgen: "Ich kaufe Kinderkleidung für mein zukünftiges Kind, das es noch nicht gibt. Babyschuhe machen mir wirklich zu schaffen."

Mit wem sie das irgendwann in die Tat umsetzen wird, bleibt weiterhin offen. Aber das wird die "Paper Towns"-Darstellerin wohl auch größtenteils für sich behalten. "Ich lege so viel Wert auf meine Privatsphäre, damit niemand seine Gedanken und Kommentare dazu äußern kann", gab Cara diesbezüglich zu.

Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne, Model
Getty Images
Cara Delevingne bei der Met-Gala 2021
Hättet ihr gedacht, dass Cara schon so sehr an Kinder denkt?164 Stimmen
28
Ja, das passt zu ihr!
136
Nee, ich dachte nicht, dass es so ein großes Thema für sie ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de