Anzeige
Promiflash Logo
Fast 25 Jahre mit Harry: Das ist Lisa Rinnas LiebesgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast 25 Jahre mit Harry: Das ist Lisa Rinnas Liebesgeheimnis

7. Feb. 2022, 5:00 - Jana W.

Wie lautet Lisa Rinnas Geheimrezept für eine glückliche Ehe? In Sachen Liebe könnte es bei der Schauspielerin wohl kaum besser laufen: Im kommenden März ist die US-amerikanische TV-Bekanntheit schon seit 25 Jahren mit ihrem Partner Harry Hamlin verheiratet. Auch nach so vielen Jahren ist das Paar noch ein Herz und eine Seele. Doch wie machen Lisa und ihr Liebster das nur?

"Das Geheimnis ist, genau das Gegenteil zu sein", verriet Lisas Ehemann Harry nun im gemeinsamen Interview mit People. Während der Unternehmer gerne in die Berge gehe, zähle für die 58-Jährige alles unter dem zehnten Stockwerk eines Luxushotels zu Camping-Urlaub. Besonders halte aber auch der Humor der beiden Turteltauben das Liebesglück frisch.

Bis Harry Lisa aber sicher an seiner Seite hatte, musste der 70-Jährige mächtig kämpfen: "Sie spielte vor, dass sie schwer zu bekommen sei!" Doch der Schauspieler ließ bei der Beauty nicht locker – mit Erfolg. Mittlerweile sind die beiden nicht nur glückliche Eheleute, sondern auch stolze Eltern von zwei gemeinsamen – inzwischen erwachsenen – Töchtern.

Getty Images
Lisa Rinna, Schauspielerin
Getty Images
Lisa Rinna, Reality-TV-Star
Getty Images
Lisa Rinna bei den People's Choice Awards 2019
Glaubt ihr auch an das Motto "Gegensätze ziehen sich an"?167 Stimmen
68
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
99
Ja, anscheinend funktioniert das ja!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de