Anzeige
Promiflash Logo
Herzschlag ihres Nachwuchses: Oana Nechiti weint vor FreudeInstagram / oana_nechitiZur Bildergalerie

Herzschlag ihres Nachwuchses: Oana Nechiti weint vor Freude

7. Feb. 2022, 12:48 - Kaja W.

Oana Nechiti (33) kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im vergangenen Oktober hatte die Let's Dance-Profitänzerin verraten, dass ihr Verlobter Erich Klann (34) und sie zum zweiten Mal Eltern werden. Seitdem hält die gebürtige Rumänin ihre Community im Netz immer über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Ende Januar teilte die Beauty beispielsweise ein Foto ihres kugelrunden Babybauches. Nun rührten die ersten Herztöne ihres Babys Oana zu Tränen.

In ihrer Instagram-Story ließ die 33-Jährige ihre Community nun an ihrem Besuch beim Frauenarzt teilhaben. So teilte die werdende Mutter ein kurzes Video, in dem der Herzschlag ihres ungeborenen Kindes zu hören war. Zum ersten Mal ein Lebenszeichen von ihrem Nachwuchs zu vernehmen, schien das ehemalige DSDS-Jurymitglied sichtlich emotional werden zu lassen. "Meine Augen sind voller Tränen", schrieb Oana gerührt zu der Aufnahme.

Anfang des Jahres hatte die werdende Mutter bereits verraten, dass sie die aktuelle Zeit in vollen Zügen auskosten würde. "Ich genieße diese Schwangerschaft noch mal ganz anders als vor neun Jahren. Ich weiß, dass alles andere warten kann, aber diese neun Monate sind so ein Geschenk", hatte die brünette Schönheit geschwärmt. Die Momente mit ihrem Kind im Bauch empfinde sie schlichtweg als Wunder, versicherte sie damals.

Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti im Dezember 2021
oana_nechiti / Instagram
Oana Nechiti im Januar 2022
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Tänzerin
Versteht ihr, dass Oana von den ersten Herztönen ihres Babys zu Tränen gerührt war?328 Stimmen
317
Ja, dieser Moment ist wirklich etwas total Besonderes.
11
Nein, schließlich ist der Herzschlag ihres Kindes etwas Positives.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de