Promiflash Logo
Im Netz: Verrät Kris Jenner etwa den Namen von Kylies Baby?Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Im Netz: Verrät Kris Jenner etwa den Namen von Kylies Baby?

7. Feb. 2022, 7:00 - Promiflash Redaktion

Trägt Kylie Jenners (24) Nachwuchs etwa diesen besonderen Namen? Am Sonntag verkündete die Keeping Up with the Kardashians-Schönheit, dass sie erneut Mutter geworden ist. Zuvor hatten die Fans gemunkelt, dass ihr zweites Kind bereits auf der Welt sein könnte. Auch Spekulationen über den Namen gab es bereits. Jetzt vermuten die Abonnenten, dass Kylies Mutter Kris (66) nun tatsächlich den Namen ihres elften Enkelkindes verraten hat.

Unter dem Ankündigungspost der frischgebackenen Zweifachmutter auf Instagram brachten viele Prominente ihre Freude über die Geburt des Babys zum Ausdruck. Dabei fiel den rund 308 Millionen Followern auf, dass zahlreiche Bekannte der Unternehmerin ein Engel-Emoji in ihren Nachrichten verwendet haben. "Angel Pie", kommentierte beispielsweise auch Kris, sodass die Fans vermuten, dass der Name des Promi-Sprösslings "Angel" (zu Deutsch: Engel) lauten könnte. Womöglich verwendete die 66-Jährige den Ausdruck jedoch auch nur für eine Verniedlichungsform für den Säugling.

"Es sieht so aus, als ob der Name des Babys 'Angel' ist, wegen einiger Bemerkungen, die enge Freunde und Kylie Jenners eigene Familie gemacht haben" oder "Es klingt so, als ob Kylie Jenners Baby 'Angel' heißt. Ich habe keine Beweise, aber auch keine Zweifel", lauteten nur einige Vermutungen der begeisterten User. Auch das Geburtsdatum des Kleinen scheint die Spekulationen zu bestätigen, denn Zahlen wie 222 oder 444 werden als sogenannte Angel Numbers bezeichnet – und Kylies Nachwuchs kam am 2. Februar 2022 zur Welt.

Kylie Jenner im Januar 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Januar 2022
Kris und Kylie Jenner, Halloween 2021
Instagram / kyliejenner
Kris und Kylie Jenner, Halloween 2021
Kris und Kylie Jenner, US-Reality-TV-Stars
Instagram / krisjenner
Kris und Kylie Jenner, US-Reality-TV-Stars
Denkt ihr Kylies Baby trägt wirklich den Namen "Angel"?
271
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de