Anzeige
Promiflash Logo
Wow! GNTM-Gewinnerin Alex Mariah zeigt ihren Bikini-BodyInstagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Wow! GNTM-Gewinnerin Alex Mariah zeigt ihren Bikini-Body

8. Feb. 2022, 11:00 - Marike V.

Da ist aber jemand stolz auf seinen Körper! Alex Mariah Peter (24) konnte 2021 die 16. Staffeln von Germany's next Topmodel meistern und ging als strahlende Siegerin daraus hervor. Heidi Klum (48) war sichtlich begeistert von dem Transgender-Model. Nach dem Sieg überraschte die brünette Schönheit jedoch mit einer auffälligen Veränderung: Sie hatte plötzlich über 20 Kilo zugenommen. Das sieht mittlerweile wieder ganz anders aus: Alex präsentiert stolz ihren schlanken Körper im Netz!

Auf Instagram teilte die 24-Jährige nun ein Bikini-Foto, das während ihres derzeitigen Aufenthalts in Südafrika entstand. Die Kölnerin setzt ihren Body gekonnt in Szene und kombiniert den Strand-Look spielerisch mit einem luftigen Hemd. Der schöne Anblick entgeht auch ihren Fans nicht, denn diese posteten zahlreiche Kommentare. "Hottie", "wow", "du Granate", schrieben beispielsweise drei User unter das Bild. Und auch ehemalige GNTM-Kandidatinnen meldeten sich zu Wort – wie etwa Gerda Lewis (29), die "sexy girl" kommentierte.

Der Zuspruch der Fans wird das Model sicherlich erfreut haben. Denn vor einiger Zeit war Alex gar nicht mehr gut auf ihren Körper zu sprechen – die Beauty fühlte sich unwohl nach ihrer Gewichtszunahme. "Ich habe halt im Moment einfach nicht den perfekten Körper, wie ich ihn mir vorstelle. Ich habe auch keinen Bock, das irgendwie immer zu verstecken", erklärte sie damals bei Instagram.

Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, GNTM-Siegerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Dezember 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, GNTM-Gewinnerin 2021
Wie gefällt euch Alex' Bikini-Look?218 Stimmen
161
Richtig gut! Sie weiß sich und ihren Körper in Szene zu setzen.
57
Na ja, andere Stylings von ihr gefallen mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de