Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt: Omer Fedi und Addison Rae auf Wolke siebenInstagram / addisonraeeZur Bildergalerie

Total verliebt: Omer Fedi und Addison Rae auf Wolke sieben

9. Feb. 2022, 10:30 - Kelly L.

Damit ist es wohl offiziell! Schon länger wurde vermutet, dass zwischen Addison Rae (21) und Omer Fedi etwas läuft. Die TikTok-Bekanntheit hatte bereits einige Indizien gepostet, die auf eine Liaison hindeuten und wurde auch des Öfteren zusammen mit dem Gitarristen gesehen. Nun machte sie aber auch ihren Fans im Netz ein für alle Mal klar: Addison ist tatsächlich glücklich an Omer vergeben!

Auf Instagram teilte die Influencerin jetzt einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie ihrem Liebsten einen dicken Schmatzer gibt. Die beiden liegen dabei gemütlich am Strand und sehen ziemlich happy aus! "Unwiderstehlich", betitelte Addison diesen Post und drückte damit die starke Anziehung zwischen den beiden aus.

Ihre Fans waren davon wohl trotz aller Spekulationen ziemlich überrascht. "Soll das ein Witz sein?", fragte ein User in der Kommentarspalte, während viele andere kaum glauben konnten, was sie sahen. "Das kann doch nicht wahr sein", entrüstete sich unter anderem ein weiterer Follower des Webstars. Einige fanden das Foto der beiden jedoch auch ziemlich niedlich und wünschten ihrem Idol viel Glück.

Instagram / addisonraee
Addison Rae, Social-Media-Star
Instagram / omerfedi
Omer Fedi vermutlich mit Addison Rae
Getty Images
Addison Rae bei der amfAR-Gala in Los Angeles 2021
Könnt ihr verstehen, dass so viele Fans überrascht sind?67 Stimmen
46
Ja, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sie zusammen sind!
21
Nee, das war doch sowieso klar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de