Anzeige
Promiflash Logo
Zu früh! Leonard und Caona Freiers zweites Baby ist schon daCollage: ActionPress, InstagramZur Bildergalerie

Zu früh! Leonard und Caona Freiers zweites Baby ist schon da

9. Feb. 2022, 14:24 - Sharone B.

Süße Neuigkeiten von Leonard (36) und Caona Freier! In den vergangenen Monaten ließen der ehemalige Bachelor und seine Frau ihre Fans an ihrem neuesten Familienabenteuer teilhaben: Nach Töchterchen Aurora erwarteten die beiden noch ein zweites Kind! Vorab hatten die stolzen Eltern schon verraten, dass es ein Junge wird – der Amilio Emiliano heißen soll. Zwar hatte noch niemand damit gerechnet, aber: Leo und Caonas Baby ist bereits auf der Welt!

Mit dieser Nachricht überrascht Caona ihre Fans vor wenigen Minuten in ihrer Instagram-Story: "Die letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür. Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger, auf die Welt zu kommen als geplant", schreibt die stolze Mama. Dazu veröffentlicht sie auch schon das erste Foto von ihrem Schatz: Der kleine Mann liegt hier im Bett und verdeckt sein Gesicht mit seinem Händchen.

Viel mehr Details wie das genaue Geburtsdatum und wie die Entbindung verlaufen ist, verrät Caona noch nicht. Aber sie erklärt: "Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben." Klingt ganz so, als möchte die Mama sich erst einmal von den Strapazen der Geburt erholen.

Instagram / caona.freier
Caona und Leonards Baby
Instagram / caona.freier
Caona und Leonard Freier
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Wie gefällt euch der Name Amilio Emiliano?1699 Stimmen
281
Richtig gut – endlich mal was anderes!
1418
Der ist mir ein bisschen zu ausgefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de