Promiflash Logo
Heidi Klum sortiert aus: Diese zwei Models fliegen bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum sortiert aus: Diese zwei Models fliegen bei GNTM!

10. Feb. 2022, 22:06 - Simo Hanzlik

Für die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen war jetzt wieder Zittern angesagt! Die Nachwuchsmodels, die sich bei den Duellen auf Mykonos keine zwei Punkte von Heidi Klum (48) sichern konnten, mussten nämlich erneut vor die Chefjurorin und den Gastjuror Yu Tsai treten. Natürlich hatte die Modelmama aber nicht für alle ihre Teilnehmerinnen ein Foto parat: Am Ende der neuen GNTM-Folge schickte Heidi zwei ihrer Kandidatinnen nach Hause!

Nach dem Walk auf der steinigen Treppe fällte Heidi ihre Entscheidung: Kim und Wiebke (22) bekommen die begehrten Modelmappen nicht ausgehändigt, stattdessen müssen sie ihre Koffer packen und Mykonos verlassen. "Wir lernen uns gerade erst kennen. Trotzdem bist du mir schon die zweite Woche aufgefallen – doch leider nicht im positiven Sinne", begründete die Modelmama Kims Rauswurf. Wiebke habe es hingegen bislang einfach nicht geschafft, einen Eindruck bei Heidi zu hinterlassen.

Wie ging es den beiden so kurz nach der Entscheidung? "Ich glaube, ich kann tatsächlich ganz gut damit leben, weil ich meine Familie mega vermisst habe", erklärte Kim kurz nach ihrem Rauswurf. Und auch Wiebke reagierte gefasst auf ihren Exit – im Gespräch mit den anderen Kandidatinnen betonte sie: "Alles okay, wirklich."

Wiebke Schwartau, Model und Basketballspielerin
Instagram / wiebke_matilda
Wiebke Schwartau, Model und Basketballspielerin
Kim, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
ProSieben / Richard Hübner
Kim, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Wiebke Schwartau, Model
Instagram / wiebke_matilda
Wiebke Schwartau, Model
Findet ihr Heidis Entscheidung gerechtfertigt?
162
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de